Immobilien, Wohnungen und Häuser

Ihre Notizen

Charmantes Einfamilienhaus mit großem Garten, Pferdestall in der Nähe vom Bremer Kreuz

28832 Achim 28832 Achim Zur Karte
Garage, Stellplatz
395.000 € 
Kaufpreis
171,20 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
12.500 m²
Grundstücksfl. (ca.)
395.000 € 
Kaufpreis
171,20 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
12.500 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Michael Cholch
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2tbab4a
Referenznummer: 44324150

Einfamilienhaus
Baujahr: 1945

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1998
Endenergieverbrauch 104,01 kWh/(m²·a) - Warmwasser enthalten
Energieeffizienzklasse D

Dieses freistehende und charmante Einfamilienhaus mit einer Grundstücksfläche von ca. 12.500 m² und einer Wohnfläche von ca. 171,20 m² hat insgesamt 2 Vollgeschosse, einen Garten, eine Terrasse und einen Pferdestall mit 4 Boxen, sowie einem Reitplatz von 20 X 40 m (Standardgröße). Im EG befindet sich das Schlafzimmer / Esszimmer, ein Flur, eine Küche, ein Heizraum, ein Abstellraum, ein Flurbereich, ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Eckbadewanne und ein Wohnzimmer. Von dem Wohnzimmer hat man einen direkten Zugang zur Terrasse, die ca. 14 m² groß ist und vielseitig genutzt werden kann. In der Küche, dem Flur und dem Badezimmer sind Fliesen verlegt worden und im Wohnzimmer und Esszimmer wurde Laminat verlegt. Im 1. OG befindet sich das Schlafzimmer, der Flur, ein weiteres Wohnzimmer oder Kinderzimmer, das Bad und eine weitere Küche. Eine Grundsanierung wurde im Jahr 1998 durchgeführt. Saniert wurde die Heizung, das Dach und die Fenster. Der Anbau wurde 1998 hinzugefügt. Das Dachgeschoss wurde 1998 gedämmt, isoliert und bietet eine kleine Abstellfläche. Die Heizung wurde im Jahr 1998 inklusive Warmwasser erneuert. Im Jahre 1998 wurden abgesehen vom Wohnzimmer neue Rollläden in allen weiteren Zimmern angebracht. Im Jahr 2014 wurden in der Küche die Wand, die Fliesen und der Wasseranschluss erneuert. Die Rohre der Heizung, des Wassers und des Abwassers wurden ebenfalls 2014 erneuert. Das Badezimmer im 1. OG ist mit WC und Badewanne ausgestattet. Das behindertengerechte Einfamilienhaus ist teilweise unterkellert. Insgesamt gibt es 10 Stellplätze und eine Garage, die an den Stall grenzt. Ideal für Tier- und/oder Pferdehalter aufgrund der Grundstücksgröße. Das Flurstück 5/3 könnte ggf. hinzu gepachtet werden.

Garten mit Terrasse und großem Gartenteich, Pferdestall, Radiatoren, Klingel, Telefonanschluß, Sateliten-Antenne, Starkstromanschluss.

Achim ist die größte Stadt und eine selbständige Gemeinde im Landkreis Verden in Niedersachsen. Mit ca. 10,0 km südöstlich von Bremen gelegen und unweit vom Bremer Kreuz ist sie gut über die Autobahn erreichbar. Das gut besuchte Shoppingcenter Weserpark liegt ca. 8,3 km entfernt und bietet zahlreiche Erlebnismöglichkeiten für Leib und Seele. Eine hervorragende Infrastruktur und zahlreiche Einrichtungen wie Restaurants, Ärzte, Sportvereine können Sie jederzeit aufsuchen. Diverse Freizeitaktivitäten lassen sich gut umsetzten oder Sie können die Natur einfach bei einem Spaziergang genießen. Zudem gibt es den Achimer Golfclub e.V., der ca. 10,0 km entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Einfamilienhauses.

Achim
(4,2)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.